Zum Launch der neuen Labello Lippenstiftreihe, den Lips2Kiss Sticks, habe ich im Auftrag von Beiersdorf und BOOM eine Reihe von Produkt-Renderings und Animationen erstellt. Kernaufgabe war die Visualisierung der exklusiven Produkteigenschaft: Dem Aufeinandertreffen von bewährter Labello Pflege und strahlender Farbe. Im Zentrum der Kampagne stand dabei der TVC.
All renderings are produced in different resolutions and aspect ratios for various digital platforms. Beside the TVC, they were used for social media channels and the launch of the campaign website.
2019 bekam die Lips2Kiss Familie Zuwachs, in Form der Trendfarbe Coral. Ich wurde erneut damit beauftragt verschiedene Produktvisualisierungen, Animationen und Inhalte für die unterschiedlichen Social Media Kanäle zu erstellen.
Ende 2019 bekam die Lips2Kiss Kollektion Zuwachs durch die neue Farbe Black Cherry. Inspiriet ist die Kampagne von der Materialität und Form von Farbstreifen auf einer Leinwand.